Tuesday , June 15 2021

Ein Toter nach Lawinenabgang in Großkirchheim «kleinezeitung.at



<! – -><! –->Skidoo blieb stecken: Ein Toter nach Lawinenabgang in Großkirchheim «kleinezeitung.at<! – Test 1plusX Anfang

Test 1plusX Ende ->












AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl (request);




Kleine Zeitung +

In der Nähe des Alpengasthauses Glocknerblick is Sonntagabend eine Lawine abgegangen. Eine Person konnte nur noch tot geborgen werden.

20.21 Uhr, 03. Februar 2019

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo


Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-app uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen

Die "Libelle" you must die Bergretter zum Einsatzort fliegen
The "Libelle" must be a part of the Bergretter zum Einsatzort fliegen © Brunner Images

The course will be held at 17.30 Uhr ist in Allas, Gemeinde Großkirchheim, in der Nähe des Alpengasthauses Glocknerblick eine Lawine abgegangen. Die Bergrettungen Winklern, Heiligenblut und Fragant wurden alarmiert. The two Einheimische waren auf einer Forststrasse with two Skidoos unterwegs. Laut ersten Informationen dürfte eines der Fahrzeuge im schöne Schnee stecken geblieben. Beim Versuch, the Motorschlitten zu bergen, where you are from Böschungsrutsch. Einer der beiden Männer wurde verschüttet. The Der Zweite alarmierte die Einsatzkräfte. Zwei Bergretter wurden vom Polizeihubschrauber Libelle zur Unglücksstelle geflogen. Für den Verschütteten where Hilfe goes back. Er kontte im Laufe des Abends nur noch tot geborgen werden.

<! –

— ich bin da —-[[?]

PCA

->




Source link