Thursday , June 24 2021

Frankfurt: Adi Hütter mit Debüt von Hinteregger zufrieden






AufmacherbildPhoto: © getty

Dortmund
– Samstag, 02.02.2019, 20:26 Uhr

Zwei Tage will be the first to win the FC Augsburg zu Eintracht FC in Frankfurt by Martin Hinteregger 1: 1 in Borussia Dortmund durch.

Sein Trainer und Landsmann, Adi Hütter, has been awarded the Leipzig of ÖFB-Teamspielers.

"Wenn man berücksichtigt, dass Martin Hinteregger gestern zum ersten Mal mit der Mannschäfte der Werkzeugen, wurde eine auf der Auftritt." "I am bin mit seinem Debüt für die Eintracht sehr zufrieden", mein der Vorarlberger.

Hütter: "Tolles Bundesliga-Spiel"

Auch mit dem Punkt gegen den Tabellenführer bei Hütter gut leben.

"I think that the Bundesliga-Spiel will be the Mannschaften geschieden, die die Sehr viel Dynamik und ihren Reihen haben." Dortmund hat sicherlich die feinere Klinge gezeigt, aber wir haben bis zu Schluss toll gefightet. sehr gefallen ", meint Hütter.

Auch wenn Dortmund vor der Pause einege gute Chancen vorgefunden hätte, sei ein verdientes Unentschieden, weil die Eintracht nach den Seitenwechsel noch einmal alles reingeworfen habe.

"Wir haben gegen die aktuell stärkste Mannschaft Deutschlands gespielt und uns im Rahmen unserer Möglichkeiten gut gewehrt, wenn die Leistung so ist wie heute, können wir mit den Top-Teams mithalten. ", with der 48-Jährige.





Textquelle: © LAOLA1.at

Dt. Bundesliga: Leverkusen-Sieg gegen Bayern

Zum Seitenanfang» Mehr zum Thema COMMENT_COUNT Comments


Source link