Wednesday , May 5 2021

Mateschitz holt Ex-ATV-Chef zu Servus TV »Leadersnet



Mateschitz holt Ex-ATV-Chef zu Servus TV »Leadersnet

Martin Gastinger wird Unterhaltungschef beim Salzburger Privatsender.

Martin Gastinger heuert bei Didi Mateschitz 'Privatsender Servus TV year. Wie der Kurier berichtet, wird er der 1. Dezember Unterhaltungschef des Salzburger Senders. Gastinger war von 2013 bis 2017 Geschäftsführer des Privatsenders ATV. Danach präsentierte ihn Extradienst-Chief Christian Mucha, who has been in charge of the Spitze des Branchenmagazine, has been inaugurated since the beginning of the Monaten. Zuletzt war Gastinger auch den Bewerbern für den Posten ORF-Unterhaltungschef gewesen.

Martin Gastinger startete seine Karriere 1987 bei Ö3, which is also available in the Gestalter and Redakteur, "Radiothek", "Radio Holiday" and "Treffpunkt Ö3" mitwirkte. 1990 wechselte er zum ORF. The cake arbeitete er zwei Jahre lang als Redakteur für die Jugendredaktion "X-Large", bevor er als Chief Executive Producer zur "Mungo Film" ging, wo er nicht nur das Firmenbüro in Hamburg leitete sondern auch Kino- und Societyformate, unter anderem für Premiere, entwickelte und produzierte.

Als Head of Promotion we were in 1994 in Bertelsmann / KirchGruppe zu Premiere. As early as 1996, Gastinger mit der Leitung der Programmplanung, Sendeleitung und Programmkoordination bei Premiere betraut. 1999 wurde er Leiter der Programm- und Sendeplanung bei Premiere World in Munich. 2003 stieg er in die e-media agne, die die verschiedensten TV-Stationen, sowohl in Europa als auch in den USA, Content verkauft. Im April 2007 folgte die Rückkehr nach Österreich, wo er bei ATV als Programmchef anheuerte. Ab on May 1, 2013 in the Federal Republic of Germany, the ATV-Sendergruppe. (as)

www.servus.com

www.atv.at



Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.


Source link