Thursday , December 3 2020

PS4 Pro: Das neue Modell CUH-7216B im Lautstärketest



PS4 Pro: Das neue Modell CUH-7216B im Lautstärketest

PS4 Pro-Baureihe mit der Modellnummer's neue die CUH-7200 bzw. hierzulande CUH-7216B wurde zunächst nur im Bundle mit "Red Dead Redemption 2" angeboten. Inzwischen ist die neue Hardware-Fassung aber als Standalone-Version im Handel erhältlich. Merkbare technische oder optische Veränderungen gibt es nicht.

Feststellbar ist allerdings, dass das neue PS4 Pro-Modell CUH-7216B unter Last deutlich leiser ist, als die bisherigen Modelle. Während das Lüftergeräusch nun ein erträgliches Maß erreicht hat, berichten einige Nutzer nun aber von einem hörbaren Spulenfiepen.

CUH-7216B: Die leiseste PS4 Pro

Nachdem es in diversen Internetforen bereits Diskussionen und Erfahrungsberichte zur Geräuschentwicklung der neuen PS4 Pro bro, haben die Technikexperten von Digital Foundry der Sache angenommen. Mit den verschiedenen PS4 Pro-Modellen haben sie entsprechende Tests durchgeführt. Man fand heraus, dass die Version CUH-7216B das bisher Modis von Sonys Highend-Konsolenreihe ist.

"Die PlayStation 4 Pro hat das Rendering für Displays mit höherer Auflösung revolutioniert und einige erstaunliche Spiele hervorgebracht", erklärte Digital Foundry. „Das Geräusch bei den Launch-Modellen ist jedoch wirklich ärgerlich. Die CUH-7100-Version hat die Sache verbessert, I will not use haben wir eine neue Pro – no sie die die leiseste Version, die es je gab. "

Zum Thema: PS4 Pro: Neues Modell CUH-72xxB mit dem RDR2-Bundle bestätigt – Lüftergeräusche angeblich leiser

Falls ihr is also the place for you PS4 Pro liebäugelt, solltet ihr darauf achten, das neuste Modell zu ergattern, denn der Preis has not been able to receive 400 Euros. In Wochen genen sollten jedoch einige bessere Preise im Rahmen der sogenann Black Friday-Deals zu erwarten sein. Die Details zum Sound-Check der neuen PS4 Pro erfahrt ihr im von Digital Foundry Video Analyzes:

Weitere Meldungen zu PS4 Pro.


Source link