Friday , June 18 2021

Was läuft bei Jastina Doreen Riederer und Pietro Lombardi?



Die ehemalige Miss Schweiz trifft seinen Geschmack: Pietro Lombardi hat Jastina Doreen Riederer für sein neues Musikvideo engagiert.

Was Läuft denn da zwischen «DSDS» -Star Pietro Lombardi (26) and Jastina Doreen Riederer (20)? Wie «OK!» Schreibt, sind der Sänger und die freigestellte Miss Schweiz auf Fotos «verschmust» zu sehen. Das deutsche Portal Fragment sogar ganz unverblümt: «Ist sie etwa seine neue Freundin?».

Aufgenommen wurden die Bilder in der Villa Alles in Kasbach (D) beim Dreh für Pietro Lombardis neues Musikvideo zu seinem Song «Nur ein Tanz». Die Spreitenbacherin spielt im Clip die Frau und Lombardis Seite.

Beide wirkten «auffällig vertraut»

Für Jastinas Auftritt habe sich Lombardi «persönlich» starkgemacht – und laut dem Bericht hatten die beiden nicht nur vor der Kamera eine tolle Chemie. Auch in den Drehpausen wich Jastina dem Sänger «nicht von der Seite», beide wirkten «auffällig vertraut».

Vertragsverletzungen sollen Grund sein

Jastina Doreen Riederer must know Krone abgeben

Ein Insider berichtet, dass sich die beiden näher kamen, wenn nicht gerade gedreht wurde. 'Sie ist eine schöne und aufregende Frau', schwärmte Pietro Lombardi gegenüber «Boulewahr.de». "You are my gleich toll, als wir uns kennengelernt haben."

Drinking: Auch an der Lambertz-Monday-Night-Party in München wurden die beiden gemeinsam gesehen. «Weil Jastina als Model bei der Show mitlief, bestand nicht die Gelegenheit, gemeinsam über den Red Carpet zu gehen. Später haben sie sich dann auf der Party getroffen », so eine Quelle.

Klar ist: Jastina entspricht total Pietros Type. In this interview, the interview was: "Ich stehe mehr auf dunkelhaarige Frauen. Die sind schon voll mein Beuteschema. »(Kad)


Source link